Art des Auftraggebers:
Öffentlicher Auftraggeber
Projektstandort:
70182 Regierungsbezirke Stuttgart und Tübingen
Leistung:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Stromlieferung
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Hauptort der Ausführung:
Regierungsbezirke Stuttgart und Tübingen
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von voraussichtlich ca. 55 GWh elektrischer Energie p. a. über bis zu drei Jahre
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zwei Verlängerungen um jeweils 12 Monate sind möglich.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Jeder Bewerber muss mindestens drei Referenzen über die Belieferung von Kunden mit einem Stromverbrauch von mindestens 50 GWh p. a. im Zeitraum von 2020 bis 2022 mit einer Belieferungszeitraum von mindestens 12 Monaten einreichen, um die Eigenungsanforderungen zu erfüllen.
Die Auswahl der 5 Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, ermittelt sich anhand der Gesamtanzahl der vorgelegten Referenzen, welche die vorgenannten Kriterien erfüllen.
Zusätzlich zu den vorgenannten Referenzen müssen Bieter eine vollständig ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung sowie eine Eigenerklärung betreffend die VO (EU) Nr. 833/2014 vorlegen.
ACHTUNG: der Auftraggeber fordert keine Eignungsnachweise nach. Die Eignungsprüfung inklusive der Entscheidung darüber, ob ein Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert wird, wird ausschließlich anhand der mit dem Teilnahmeantrag vorgelegten Eignungsnachweise vorgenommen.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Vergabenummer:
K4-9314.023:006
Bemerkung Frist:
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Zwei Verlängerungen um jeweils 12 Monate sind möglich.
Anforderung Verdingungsunterlagen / Teilnahmeantrag / weiterführende Informationen bei:
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Auftragstyp:
Kauf
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen