Auftragsbezeichnung:
EU-VT 0035-23EK3 Lieferung von Schmierstoffen
Kurzbeschreibung/Los:
EU-VT 0035-23EK3 Lieferung von Schmierstoffen
Leistungstext:
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Fraport AG als Betreiberin des Frankfurter Flughafens unterhält eigene Werkstätten.
Vertragsgegenstand ist die Belieferung der Fraport AG mit Schmierstoffen (Leistung auf Abruf)..
Weitere Angaben unter II.2.4
Ausführungsbeginn: ca. 01.09.2023
Ausführungsende: ca. 31.08.2028
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 24951000 Schmierfette und Schmiermittel
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Eingesetzt werden verschiedene Schmiermittel wie Motor-, Hydraulik- und Getriebeöle, Weißöle und Schmierfette in unterschiedlichen Gebindegrößen sowie teilweise lose.
Angaben zu den Mengen und Gebindegrößen der benötigten Produkte können den informatorischen Vergabeunterlagen entnommen werden.
Die Lieferung von loser Ware erfolgt teilweise in den Vorfeld-Bereich des Flughafens Frankfurt. Hier gelten besondere Sicherheitsanforderungen. Für die Anlieferungen in den Vorfeld-Bereich ist die Registrierung des Auftragnehmers als Bekannter Lieferant erforderlich. Informationen hierzu finden Sie auf https://www.fraport.com/de/geschaeftsfelder/betrieb/flughafenlieferungen.html
Für den Erhalt der vollständigen Vergabeunterlagen sind die Hinweise unter VI.3 zu berücksichtigen. Interessierte Unternehmen müssen eine Vertraulichkeitserklärung einreichen.
Die Vertraulichkeitserklärung ist Bestandteil des Dokuments Eigenerklärung zur Eignung bzw. Eignungsnachweise zum Teilnahmeantrag.
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional einmalige Verlängerung um weitere 12 Monate
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Vergabestelle macht von der Möglichkeit des § 45 SektVO, die Anzahl der geeigneten
Bewerber / Bewerbergemeinschaften zu begrenzen, keinen Gebrauch.
Sämtliche Bewerber, die ihre Eignung nachgewiesen haben, werden zur Angebotsabgabe
aufgefordert.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
PLZ-Gebiet:
60 - Frankfurt am Main Mitte